(Keine) Events in 2020

4 Jahre KernIdee und 4 Jahre tolle Events neben dem Ladenalltag...
... und nun geht erstmal aufgrund der Corona-Einschränkungen (fast) nichts mehr.
Wir haben an so vielen Events teilgenommen - sei es die Landesgartenschau, die jährlichen Apfelfeste auf dem Vausshof, viele viele Vorträge und Führungen für Schulen, Organisationen und diverse Interessengruppen - das hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Kuchen als Dankeschön
Danke-schön-Kuchen einer Schulklasse für uns


In 2020 nun fallen fast alle Veranstaltungen aus, Führungen machen wir aktuell aus Sicherheitsgründen selbstverständlich ebenfalls nicht.
Lediglich an wenigen Online-Veranstaltungen konnten wir dennoch teilnehmen - das war natürlich auch einmal eine neue Erfahrung - und unter strengen Rahmenbedingungen gab es einen Vortrag für den Rotary-Club Paderborn.
Hoffen wir, dass sich das in 2021 wieder ändert - nicht nur für uns, sondern vor allem für all die vielen schwer betroffenen Bereiche, die aktuell fast vollständig 'ausgebremst' sind... denn während es für uns lediglich den Ausfall schöner Events und toller Kontakte bedeutet, so hängt für andere aktuell deren vollständige Existenz daran.
Wir drücken allen Betroffenen ganz fest die Daumen und freuen uns auf ein Wiederaufleben vieler toller kultureller und Informations-Veranstaltungen!