Eröffnung und Startwoche – wie aufregend!

Am 19.11.fiel der Startschuss und wir öffneten um 10.00 Uhr.

Der Starttag war der Hammer - von der ersten bis zur letzten Minute war der Laden komplett voll. Die Stimmung war super, auch wenn von unserer Seite natürlich nicht alles rund lief 😉
An der Kasse entstanden kleinere Wartezeiten - ich hoffe, Frei-Kaffee, Getränke und Häppchen haben das ein wenig gut gemacht...
Einige Waren, die mir wichtig waren, wurden nicht rechtzeitig geliefert, andere waren in der Menge nicht korrekt geplant - so hatten wir z.B. viel zu viel Milch, aber zu wenig Zahnbürsten... naja, aller Anfang ist schwer und in Zukunft wird das schon alles rund werden 🙂

eroeffnung img-20161120-wa0006 img-20161120-wa0012

Nach dem tollen Auftakt die spannende Frage: was passiert in der Folgewoche? Waren alle nur mal neugierig und das war's???

Nein, definitiv nicht! Ich freue mich unglaublich, dass wir die ganze Woche gut besucht waren und sehr viele Menschen Interesse an der neuen Idee haben und/oder gleich voll eingestiegen sind... gemeinsam können wir so ganz sicher viel gegen den Plastikmüll erreichen!!!

woche1_bild1 woche1_bild2